Donnerstag, 26. Dezember 2019

Socken-Bingo 2020

- geschlossene Gruppe - ganz toll finde ich: Es werden nicht nur Socken gestrickt! Handschuhe und Stulpen sind auch zugelassen.
***
Am 15.12. wurde das erste Bingo-Motto gezogen - Dicke Socken - und da ich wirklich ungern dicke Socken stricke - habe ich mir  ein Stulpenmuster ausgesucht.
Wolle und Muster ausgesucht am 18.12.
Los geht es am 1.1. 2020 und ich freue mich schon sehr!

2 Kommentare:

  1. Socken-Bingo klingt interessant, das werde ich bei dir verfolgen, was du da alles strickst. Das Garn für die Stulpen passt sehr gut zusammen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.