Donnerstag, 23. Januar 2020

So soll es sein ...

... 2020 - mein UFO-Abbaujahr.
Ufos aus 2 Jahren, die es geschafft haben, nicht geribbelt zu werden und ich weiß ... alle Ufos haben in diesem Karton kein Platz gefunden, denn einige sind schon neben meinem Strickplatz am Sofa angekommen bzw. haben es gar nicht in diesen Karton geschafft.
***
Ich hoffe für mich das ich nicht so viele neue Anleitungen gut finde und direkt wieder loslege!

3 Kommentare:

  1. Zwei fertig machen und sich dann zur Belohnung was Neues gönnen - so klappt das bei mir (zumindest eine Zeitlang).

    AntwortenLöschen
  2. ...und diese in der Schachtel strickst du alle fertig dieses Jahr? Uch, da bist du ganz anderst "gestrickt" als ich. Nähen, stricken, spinnen und färben, daneben noch andere grosse Projekte, da erlaube ich mir nie mehr als zwei angefangene Strickarbeiten. Ich bewundere dich!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit den Ufos kenne ich. Aber bei Socken bin ich meistens sehr "streng" und stricke ein Paar nach dem anderen. Tücher werden da schon schneller mal zum Ufo.
    Allerdings habe ich mir im letzten Sommer vorgenommen, erst alle Ufos abzuarbeiten, bevor ich etwas Neues anfange. Und tatsächlich habe ich es durchgezogen. Die Sachen müssen nur noch fotografiert werden. (Oder zählt das ohne Foto immer noch zu einem UFO???)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.