Montag, 27. April 2020

Auch eine Beschäftigung ...

... Schuhkartons für "Weihnachten im Schuhkarton" sammel ich mehr oder weniger übers ganze Jahr.
***
Damit sie auch hübsch als Geschenkkarton aussehen beziehe ich die Deckel mit DC-Fix-Folien.
Wenn ich die seitlichen Warenetiketten nicht abziehen kann, bekommen die Kartons ein Deckelgleiches farbiges Seitenteil.
***
Da das Motto noch immer "Bleiben Sie zu Hause" ist und ich daher viel Zeit zu Hause verbringe -  schadet es ja nicht, die Kartons so weit wie möglich zu befüllen und eine Liste zu machen, was noch so fehlt und nach und nach zu besorgen.
Langsam füllen sich die Kartons
Ganz sicher packe ich noch keine Schoki rein😇. Hoffe, ich darf die Kartons im November abgeben.

6 Kommentare:

  1. Du bist nicht allein! Auch südlich von dir, hier bei mir, hat sich nicht viel geändert. Bleiben Sie zuhause... - auch hier! Sich beschäftigen und dran glauben, dass bessere Zeiten kommen werden, das hilft mir oft, oder halt auch nicht immer.
    Schöne Schachteln machst du, die sind nach dem Leeren sicher für anderes gut zu verwenden.
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. So bezogene schuhschachteln hab ich mir für die Kruschsachen in meiner Werkstatt gemacht. Die halten ewig wie mir scheint! Damit DC.fix-Folie besser haftet hab ich die Deckel vorher mit einer Spirituslösung abgewischt. Allerdings hatte ich jede Menge uralte Folie bei der die Klebekraft eh schon teilweise nachgelassen hat.
    Gruß Papierfra

    AntwortenLöschen
  3. Da steckt wieder viel Liebe drin. Ich sammel auch alle Kartons für unsere Weihnachtaktion, aber beklebt habe ich noch keine.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, da freuen sich die Empfänger bestimmt.😊
    Viele liebe Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  5. Du bist deiner Zeit weit voraus...frei nach dem Motto was frau hat das hat sie...sehr gut!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.