Freitag, 17. Juli 2020

Jorinde & Joringel

Einfach, weil es Spaß macht 😀Stulpen im Teststrick!
Es sind nicht die ersten Stulpen von Daniela - auch dieses Mal ist es eine gut verstĂ€ndliche Anleitung und erstmalig ist bei einem Teststrick gefragt worden, ob Wolle benötigt wird👍.
Die Wolle ist Freitag angekommen. Moeke yarn. Eine "rauhe" Wolle - strickt sich gut und hat eine schöne Struktur.
Das KnÀuel war schnell gewickelt und meine Ringelfarbe harmoniert gut in der Farbe.
Aber ob sich das Maschenbild gleicht?
 ***
GrĂ¶ĂŸe S - 48Maschen - 35g
 ***
Die erste Variante geribbelt 52 Maschen waren zuviel - das sind jetzt 48 Maschen und grĂ¶ĂŸe S: die Stulpe passt. Ferig Foto 2. Stulpe kommt bald!
Da ich mich fĂŒr GrĂ¶ĂŸe M gemeldet habe, bin ich flugs mit einer anderen Wolle mit 52 gestartet.
 ***
Gleiche Anleitung - andere GarnstÀrke -52 Maschen, NS 3, 24g schwer.
 Erstes Foto:)
 Rechte und linke Stulpen.
 Noch ohne Daumen.
 Sie passen, sind angenehm warm. Es wird sicherlich nicht das letzte Paar sein.
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.