Samstag, 19. September 2020

Konfitüren

Weil die Feigenkonfitüre so gut geklappt hat - den Rezeptlink habe ich von Brigitte bin ich nochmals in der Küche verschwunden. 

Rezeptabwandlung: Feigen und reichlich Birnen - die mussten verarbeitet werden - dazu karamellisierte Walnüsse. 

Ich habe alle kleinen Gläser gebraucht, die ich noch hatte.

Insgesamt 16 Gläser mit ca.200ml, 2kleine Honigprobengläser und den Rest aus dem Topf direkt in Marmeladengläser mit Löffel.

 


 

 

 

 


Feigenkonfi pur ist super lecker auf Käse!

2 Kommentare:

  1. Hmmm. Feigenmarmelade!
    Ich will auch
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich nicht und schon gar nicht auf Käse. Da unsere Geschmäcker aber sehr ähnlich sind, würde es mir sicher auch schmecken. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.