Sonntag, 27. September 2020

Wochenende in Berlin

eine Anreise mit Hindernissen - aber alles hat geklappt und wir waren gut in der Zeit ... weil ... :

Wir haben etwas ganz Besonderes gemacht!

 ***

Chrissi hatte Karten besorgt zur TV-Aufzeichnung im Studio Berlin Adlershof .

Es passte alles: Wir waren pünktlich da - einen Parkplatz direkt in der Straße vorm Studio bekomen und die Sonne schien!

Wir waren Zuschauer bei einer *äh* zwei TV-Aufzeichnungen: "Mario Barth raümt auf" am 29. September  und "Mario Barth deckt auf!" am 6. Oktober!
Die - MEINE- Aufregung stieg ... Es war für mich das erste Mal, dass ich bei einer TV -Aufzeichnung dabei war. Einlass 14:30 Uhr - auf den Plätzen um 16:00 - der Großteil des Publikums saß bereits auf den Plätzen ... lauter Pappmenschen😂. Leider durften wir gar nichts mit ins Studio nehmen .. daher keine weiteren Fotos!

Das Drumherum ist beeindruckend. Wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht! Um 21:30 Uhr sind wir wieder raus aus dem Studio und haben uns über den gelungenen Tag gefreut.
 ***
Der nächste Tag war entspannter: Ich war eingeladen zur nettesten Stricktreffrunde in Berlin und überhaupt.  
Es gab super leckeres Essen, einen Kuchen der sofort aufgessen war bis auf den letzten Krümel ... der war so lecker - ich habe das Rezept 👍bekommen. 
Natürlich sind wir auch zur schönsten Nebensache gekommen: STRICKEN!
***
Samstag machte der Regen uns einen Strich durch die Rechnung - der geplante Ausflug fiel buchstäblich ins Wasser - aber Chrissi wäre nicht Chrissi, wenn sie nicht einen Notfallplan hätte: 
Ein Besuch im Wollgeschäft nicht allzu weit weg: Simply Stitch in Pankow mit einer großen Auswahl:))).
***
Mein Reisestrickzeug ist ordentlich gewachsen!

 *** 

ES WAR TOLL - es hat Spaß gemacht und ja ..  es war wieder total schön bei Chrissi - ich habe mich wohlgefühlt und genieße es immer, wie viel Spaß wir miteinander haben! Bis hoffentlich bald!

3 Kommentare:

  1. Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut und ich freue mich auch, wenn es dir so gut gefällt. So macht es immer wieder Spaß mit dir Schönes zu unternehmen und zu erleben.

    Auf bald und
    liebe Grüße in die Ferne
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mal wieder beim Schlemmerstricktreffen dabei warst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      ja, ich habe mich auch gefreut, dich und die anderen wiederzusehen!

      Gruß Gwen

      Löschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.