Donnerstag, 22. Oktober 2020

Socken-Teststrick

Stiallach Socks - ich habe ewig keine Streifensocken mehr gestrickt. Nur einen Socken bis Ende Oktober. Die Anleitung ist gut verständlich geschreiben und mir hat es Spaß gemacht die Socken zu stricken!



Mir gefällt das Verlaufsgarn super und es stört mich überhaupt nicht, das die Verlaufsfarben unterschiedlich passen. Vielleicht wird der noch verbliebene Rest noch für ein Paar reichen?!

Ich stricke nun doch Taat 😇- beide Socken gleichzeitig fällt mir leichter. 
 

 
Die Stiallach Socken sind SoWoReste-Socken:) - aus der Verlaufwolle und der Skudderia "Luft" SoWo ist es jetzt jeweils das dritte Sockenpaar.😍
 
Die Socken wiegen 62g - 260,4m verstrickt mit NS 2,25mm. 64 Maschen Anschlag, es sind Socken für meinen Mann.

7 Kommentare:

  1. Boah...die sehen kuschelig aus. Das das Bunt nicht gleich ist, würde mich auch nicht stören.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich liebe Streifensocken. Das sie nicht 100% identisch sind finde ich cool.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  3. Ringelsocken find ich absolut cool!...und dann noch mit Verlaufsgarn...das ist ne gute Idee!

    liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Streifen zum Testen... so so.
    Das Ergebnis sieht super aus und da würde es mich auch nicht stören, dass der Farbverlauf nicht gleich ist.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Socken mit Streifen sehen auch sehr gut aus, witzig, dass Bündchen und Spitze anders jeweils anders sind. Aber so könnte man immer den gleichen Socken auf den re. Fuß ziehen z.B. :)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Streifensocken stricke ich total gerne, dann können die Reste endlich verstrickt werden und es ist immer eine schöne Überraschung auch mit Farbverlaufsgarn.
    Deine Socken sind richtig kuschelig anzusehen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.