Mittwoch, 24. März 2021

Filmische Reste 12für21 März


Das Thema, bzw. die Farbe für März ist: grün - The green Mile 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein ernster, trauriger und doch schöner Film mit Superstar Tom Hanks. ... In der Verfilmung des Stephen-King-Romans hat der Gefängnisinsasse John übersinnliche Heilkräfte. Er ist zu Unrecht wegen Mordes zum Tode verurteilt worden. Der Boden in den Gängen des Todestraktes ist grün, daher der Filmtitel. Grün steht für Hoffnung - und lange sieht es so aus, als könnte seine gute Seele John vor der Hinrichtung retten...


 



 

 





 Die Socken wiegen 54g - Größe 39. Ab in die Spendenkiste:).

284g verschiedenste Grüntöne

 


2 Kommentare:

  1. Die sind toll!
    Gefallen mir, sind sehr harmonisch in den Farben.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Der Film ist toll.. die Socken auch :-). Das Strickmuster kenne ich.. zieht sich ulkig zusammen wenn nix im Socken drin ist.
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.