Mittwoch, 31. März 2021

OPEN-KNIT Barbara's Women Pullover

Auf dieses Mitstricken hatte ich mich schon sehr gefreut und nun kann es losgehen! Ich mag die Designerin sehr und ihre Muster sind einfach nur schön - zusammen mit ihrer Tochter strickt sie dieses tollen Modell! Super schön, dass sie KEINE mordsdicken Pullover strickt, sondern SoWo bevorzugt. Einfach genial für mich, weil 😀 mehr Wärme brauche ich nicht!

Die Anleitung ist detailliert 😍 und macht (eigentlich) keine Nachfragen notwendig.




 

 

 

 

Leider bin ich unzufrieden mit meiner Wollwahl - zu weich? Zu fein? Schoppel "Rechtes Licht" - ich bin verliebt in diesen Farbton. Die MaPro passte ... doch auch hier zeigt sich - nach längerer Strickzeit verändert sich mein Maschenbild - meist nicht zum Besten 😑.

Bin noch unschlüssig - Wolle austauschen?

***

3 Kommentare:

  1. Hmm, wenn es dir jetzt schon nicht hundertprozentig gefällt, würde ich vielleicht die Wolle tauschen. Ein bisschen unruhig ist das Strickbild schon, eigentlich nur an den Hebemaschen sichtbar. Im großen Ganzen und nach dem Baden wird es vermutlich nicht mehr zu sehen sein, aber wenn du unschlüssig bist.. Eine schwere Entscheidung, vor allem wenn dir die Farbe gut gefällt.

    Schöne Ostertage wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich Moni an.
    Es wird sich glätten, nach der Wäsche.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Warum willst du tauschen? Beide Teile sehen doch sehr schön aus...das Muster an den Ärmeln wirkt so romantisch ich bin schon gespannt, wie es weitergeht...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.