Samstag, 3. April 2021

TEST-KNIT "Petit Jardin" SUMMERTOP

 Ein hübscher Sommerpulli mit verschiedenen Varianten für den Körper und die Ärmel.

Mir gefällt der Pulli in Größe 42 super - ich hatte als erste Wahl Wolle zusammengewickelt und sicherheitshalber eine Größe mehr gewählt. Leider ist der Anstrick viel zu weich ausgefallen.

Neue Wahl und eine Kone ohne weitere Angaben über LL/Gewicht oder Matereialzusammensetzung gefunden - das Garn fasst sich wie eine Baumwollmischung an. Gestrickt mit NS3 - die MaPro passte 😀. Die Musterpasse braucht einfach ein festeres Material!

Ich fühle mich sehr wohl im neuen Pulli und warte auf passendes Wetter!
Der Pulli fällt gerade und die Ärmel gehen bis zur Ellenbogenbeuge. Der Pulli wiegt 278g.



3 Kommentare:

  1. Oh, der ist aber toll geworden!
    Gruß und schöne Osterwünsche..
    Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Dein schicker Pulli wäre mir beinahe entgangen!
    Der ist super-klasse-toll geworden! Gut, dass du nochmal neu begonnen hast.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.