Donnerstag, 22. April 2021

After Easter KAL Socken ...

... es war eine entspannte Strickerei - ich muss den Farbverlauf noch auf mich wirken lassen😃. Obwohl ich etwas lĂ€nger gebraucht habe, sind die Socken noch "in Time" und das ist gut so.
Das Herz
Ein hĂŒbsches Muster, welches eigenen Spielraum lĂ€sst. Ich habe die Herzen rechts- und linksseitig gestrickt.
Der Schoppelball verstrickt sich nicht so schön wie fest gezwirnte SoWo.
Leichtgewichtige Socken: 44g - GrĂ¶ĂŸe 39 und sie sollen ein Geschenk werden.

3 Kommentare:

  1. FrĂŒhlingsfarben!
    Schönes Geschenk!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind etwas ungewöhnlich fĂŒr Socken, aber schön frĂŒhlingshaft. Das Muster ist klasse!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Den Farbverlauf finde ich sehr hĂŒbsch.. eigentlich bei allen Schoppel- Sachen.. aber mit der Wolle kann ich nicht stricken, da bin ich fast nur mit dem Zerstechen der FĂ€den beschĂ€ftigt. Das Muster ist sehr schön! Mit der Spitze hĂ€tte ich ein eher optisches Problem :-)
    Lieben Sonntagsgruß
    von Papierfrau

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.