Sonntag, 25. April 2021

Raglanpullover aus SoWo Resten

Ich bin schon fast davon überzeugt - es wird ein Jahresstrick:))).

Die Tage mal testen, ob der Ausschnitt viel zu groß ist?
Inzwischen habe ich die Ärmelabtrennung geschafft und suche nun eine Rundstricknadel mit langem Seil zur Anprobe - die im Strick benutzen 80cm reichen nicht🙈.

5 Kommentare:

  1. Das ist doch ein gutes Mitnahmeprojekt, wo du dich auch immer wieder schnell zurecht findest.
    Ja, der Ausschnitt wirkt jetzt ein bissel groß, aber besser als zu klein.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber sehr schön aus bis jetzt!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Muss ja nicht immer alles so schnell fertig gestrickt sein. Ich mag solche Projekte, wo ich einfach über ein paar Monate immer mal wieder ein paar Reihen oder Runden stricken/häkeln kann.
    Der Pulli wird auf jeden Fall wunderschön.
    Möchte mir mit Resten mal ne Raglan-Jacke stricken.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gwen,
    du weißt doch gut Ding will Weile haben.
    Der Pullover wird auf jeden Fall schön bunt. Freu mich auf weitere Fotos.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wird richtig gut,liebe Gwen, sieht stark aus! LG Anke

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.