Donnerstag, 27. Mai 2021

Gastgeschenke ...

fĂŒr eine Urlaubs-Wohnung😍 mit liebster Freundin am Bodensee💖.

 

Socken in GrĂ¶ĂŸe 46/47. GefĂŒhlt nahmen sie kein Ende😁 und das, obwohl sie nur 74g wiegen.

***

Kein langer Schaft/langes Bein - hoffe, die Socken gefallen - habe noch keine RĂŒckmeldung, da ich die Socken bei Abreise vom Bodensee - Urlaubsende - verpackt zurĂŒck gelassen habe - ebenso

 wie das Paar Socken fĂŒr die Partnerin, welche ein KAL-Projekt war.
Ein paar Fortschritfotos:

 

Ungewohnte LĂ€nge, bin zweifeln ob die GrĂ¶ĂŸe passt.

Das war schon meine komplette FußlĂ€ngeđŸ˜Č.

 ***


1 Kommentar:

  1. Du GlĂŒckliche darfst auch mal kleinere GrĂ¶ĂŸen stricken! Ich habe fast nur Gr. 44- 46 - 48 zu stricken. Die GesamtlĂ€nge fĂŒr Gr. 44/45 sind ca. 28,5cm, fĂŒr GrĂ¶ĂŸe 47: 30cm. Gut 30,5 cm fĂŒr Gr.48. FĂŒr die Spitze rechne ich so an die 5cm. Ich hab immer ein Maßband bei den Stricksachen liegen :-)und stricke so nach dem Motto: je spannender der Film um so lĂ€nger die Socke.
    Gruß Christine

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.