Freitag, 18. Juni 2021

KAL - Gewinn

Letzten Monat hatte ich Post bekommen auf Ravelry: 

Ein riesiges Dankeschön an alle, die an unserem KAL teilgenommen haben!
Ich habe einen Zufallsgenerator benutzt, um den Gewinner zu ziehen und Trommelwirbel.......

Gwenoveva du bist die Gewinnerin!! Herzlichen Glückwunsch!

Wenn Du mir eine Nachricht mit Deiner vollständigen Postanschrift schickst, werde ich Deinen Preis noch diese Woche verschicken!

Unser nächster KAL findet vom 1. Juni bis 31. August statt, also halten Sie die Augen offen für Ihre nächste Chance, mit Ihren Projekten einen Preis zu gewinnen!

  

Und nun ist es angekommen -  das Päckchen aus Vancouver, British Columbia/Kanada!

Mein Gewinn - mein Preis

Ich habe mich sehr gefreut - tolle Wolle - ausgefallene Färbung - macht richtig gute Laune - fast zu schade zum Sockenstricken! Und die kleinen Give aways - total nett - Händchen als Maschenstopper, einfach niedlich und dazu Wollpflegemittel👍😍. Logo - ich nehme am nächsten KAL teil 🥰.


3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara; ist das ist ja ein wunderschöner Gewinn. Das Glück war Dir hold und klar, machst Du beim nächsten KAL wieder mit. Deine Projekte sind so toll gestrickt und einmalig. Ich wünsche Dir viel Glück!
    Herzliche Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.