Freitag, 30. Juli 2021

Filmische Reste 12für21 Juli

Rainbow - die Phantastische Reise auf dem Regenbogen - Kinostart war der 4. Juli 1996

Filmfarbenthema der RestEnd-Gruppe auf Ravelry. 

👍Gleichzeitig waren Restesocken auch Thema in der Socken-Bingo-Gruppe:))) 😍 !

Den Film habe ich nicht gesehen - die Redaktionkritik  von:
www. cinema.de
Die Reise … treten drei New Yorker Kinder an. Fantasie Abenteuer. Mike, Tissy und Pete wollen wissen, was am Ende eines Regenbogens ist. Beim nächsten Schauer "reisen" sie auf dem Regenbogen bis nach Kansas. Als sie nach einigen Abenteuern nach New York zurückkommen, haben sich die Menschen dort merkwürdig verändert. Daran sind die drei nicht ganz unschuldig…


Die Socken sind Größe M - 48g schwer - kein langer Schaft. Die bunten Reste (155g) reichen sicher für noch 3 Paare.

1 Kommentar:

  1. Das ist eine schöne Idee, Reste zu verstricken. Sieht super aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.