Donnerstag, 5. August 2021

Weiter gehts im August:) ...

ein hübsches Paar von Laura: Daisy chain Socken - Teststrick mit einem Hingucker am Bündchen.

Ein Rest Gelb und auch Pink waren schnell zum Rest Haupfarbe gefunden. (Von Rest Meliert existiert noch ein geforderter Socken ....).
Ich stricke mir die Socken sicher noch einmal als Größenmix (60 M Bund - 64 M und 56M Fuß).
Das Paar ohne Rüsche wiegt 56g - mit einer Rüsche 61g.
Total süß für junge Mädchen finge ich die Rüsche:))). Auch nur an einem Bein!
Ein Paar für die Spendenkiste - die gewählte Größe mit 64 Maschen ist mir am Fuß zu weit und das Colorwork wäre mir mit 56 Maschen zu eng beim Anziehen über der Ferse gewesen. 
***

2 Kommentare:

  1. Sehr gelungen finde ich die Socken. Nur einer mit Rüsche wäre ein toller Hingucker für ein Mädchen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.