Sonntag, 26. September 2021

Still Water - Testpulli

 .. abgegeben mit Verspätung. Ich hab es echt nicht geschafft ... ... vielleicht doch zu viele Dinge nebenher? Wie dem auch sei: Ich habe es (knapp -2 Tage Verzug) geschafft - ein tolles Muster zu testen.

Von oben - ohne dabei ein Raglan zu sein. Ein hübsches Lacemuster. Mit etwas Trageeasy. Mit etwas mehr Länge als angegeben. Schmale Ärmel-Boxymäßig.
Ein Puppenfoto darf nicht fehlen!

1 Kommentar:

  1. Letzte Woche brauchte ich so einen schönen warmen Pulli an der Ostsee! Der Winter steht in den Startlöchern.
    Das Muster erkenne ich leider nicht so gut auf den Fotos, das finde ich ein bissel schade.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.