Sonntag, 2. Januar 2022

Ein Stirnband ...

... ein schöner Teststrick - kam wie gerufen. Ich walke regelmäßig und eine Mütze kommt bei mir 😶 immer ins Rutschen:). Ich bin superschnell fertig geworden - danke Debbie für die tolle Anleitung!

Ich liebe Colorwork :)))

Das Stirnband ist angenehm fest über den Ohren

Ecco von Zitron - Wintertöne und Uni Anthrazit.
Ich hatte (gebe es ja zu 😇) meine Bedenken, ob ich den Knoten hinbekomme. Das Stirnband ist in der Runde gestrickt mit NS 4 mm. Die Mapro war genau passend: 20 M auf 10cm. Es ist "Uralt"-Wolle, welche es nie wirklich zu einer tragbaren Jacke geschafft hat.

***

2 Kommentare:

  1. Toll! Die wird deine Ohren warm halten. Obwohl es heute so warm ist, das mein Ohrenschutz in der Tasche geblieben ist.
    Liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Die wird deine Ohren warm halten. Obwohl es heute so warm ist, das mein Ohrenschutz in der Tasche geblieben ist.
    Liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.