Samstag, 12. Februar 2022

Ein Testsockenpaar

aus Restknäulen. Alle "brav" mit Russian Join verbunden. Das Paar gefällt mir dieses Mal nicht so gut - vielleicht sind die Restknäuel auch noch zu groß und auch nicht wirklich farbgenau getrennt gewesen. Der Open-Test ging zügig - Oli Vanilla Sock. Gr. 39/60g und ich zeige die Socken auch hier: #22für2002#. Wer mitzählen möchte - es ist das dritte Paar im Februar = das 7. in diesem Jahr.




Wie gesagt - das nächste SoWoReste Sockenpaar sieht wieder annähernd identisch aus!


3 Kommentare:

  1. Die Beiden sehen wirklich sehr unterschiedlich aus.
    Ging mir letztens auch so. Es war schwer, etwas gemeinsames zu finden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mir gefallen sie. Ich mag unterschiedliche Socken.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.