Freitag, 16. September 2022

Geheimer Test Riesling Socken

ein Test von Anett - immer wieder besonders! Eine herbstliche Socke - trotz des Lacemusters. Meine Wolle ist eindeutig eine Herbst/Winterwolle ... mit Alpaka. Anetts Intro: Passend zum Herbst, der ja irgendwann mal kommen wird, habe ich hier die Riesling Socken im Rebenmuster.
Das Muster hat nur einen kurzen Rapport, aber ist nicht ganz einprägsam und flüssig, wie die ihm ähnlichen “Fetzenmuster” davon gibt es ja bereits die Rumpelstiltskin Socken.

Ich kann nicht widersprechen - ich habe zwischendurch geflucht. Ich musste die Socken trennen - ich habe Muster-Murks gemacht - schummeln ging nicht und musste zurück bis Sohlenanfang. Ich hatte den ersten Socken fertig - ich nenne ihn rechter Socken . 😎.
Es sind sehr sehr schöne Sneaker/Kurze Socken geworden, welche mir Konzentration und Geduld abverlangt haben. Jetzt, nach dem zweiten Socken könnte ich glatt noch ein Paar stricken - das Muster hat sich verinnerlicht. Alle relevanten Angaben sind im Projekt vermerkt. Dies ist das 32. Paar.
Liebe Anett - ich freue mich auf deine nächsten Socken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.