Sonntag, 26. November 2023

Advent, Advent 2023

ab 27.11. - ein KAL von Daniela der in der doch recht kurzen Vorweihnachtszeit stattfindet und ich versuche einen Teil meiner SingleSocken zu doppeln. In engerer Auswahl: Herrensocken für den liebsten Mann - noch nicht so "fortgeschritten" wie ich dachte.

Ich hoffe auf Ausdauer und wenig spontane Ablenkungen.

Die Stylissimo-Socken  - ursprünlich angedacht für einen Herrn - der einen Rückzieher machte wegen des doppelten Bündchen 🤷‍♀️.

Und zum guten Schluss: Dead Can Dance aus dem September - die Socke, die es nicht im Oktober KAL geschafft hat fertig zu werden.

Zwischendurch verlässt mich mein Elan/ meine Energie und/oder schlicht mein Durchhaltevermögen.

2 Kommentare:

  1. Komm das schaffst du - gogogogo

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert von Deinen gestrickten Socken mit diesen wunderschönen Mustern. WoW!!
    Liebe Abendgrüße von Traudi.✨🕯

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.