Sonntag, 10. Dezember 2023

OPEN - KNIT - Zeit kann mich verändern Socken

 ... ich habe mich eingelassen auf einen Dezember-Test - Socken "Time May Change Me". Bin gespannt. Dieses Mal stricke ich nicht nicht ToeUp und nicht Taat.

Es sind 3 Farben und die Socken sehen nicht danach aus - ich find sie gelungen und ich hatte ziemlich Bedenken. Vorgestellung der Designerin: "Dieses Design ist für die Farbwechsel des selbstgestrickten Garns gedacht, aber Sie können auch Minis verwenden und wechseln, wenn Sie eine neue Farbe wünschen. Da es bei diesem Design um den Wechsel der Farben geht, hatte ich Changes von David Bowie im Kopf, und so wurden die Socken "Time May Change Me" genannt."

Mein selbstreifendes Garn hatte beim Abstricken kleine Überraschungen z.B. einen ziemlich langen roten Farbwechsel, welchen ich nit einem schwarzmelierten Garn unterbrochen habe. Seperat ein graubeige für Bündchen, Ferse und Spitzen, ein Ton der im Farbverlauf auch vorlam. 

Größe M - 54g - sk5000in2023 Paar 43 - es sind 4783 Paare fertig worden. In Arbeit sind insgesamt 5146 Paar Socken!


2 Kommentare:

  1. deine Socken gefallen mir sehr gut. lg schäfchen silvia

    AntwortenLöschen
  2. So viele Reste verstrickt und 2 gleiche Socken hinbekommen! Super!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.