Freitag, 7. Februar 2020

Die passende Jacke ...

zum Socken:))) ist in Arbeit:

Ederlezi CardiganTest
Ich hab mich schwer getan die passende Wolle zu finden:



Die Zauberballwolle hatte keinen ausreichenden Konstrast zum Blaugrau.
Blaugrau - Geilsk Tynd uld - Natur - Move SoWo - Rot - monika design Yarns
 ***
Rosa = farbliche Fehlentscheidung :(((
So wird es jetzt!

4 Kommentare:

  1. Hallo Gwen,
    bin gespannt auf das Ergebnis. Die Farbzusammenstellung gefällt mir gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbkombi auch optimal! Es müssen ja nicht immer Farbverläufe sein, so schön sie auch sind. Aber manchmal lenken sie auch vom Muster ab.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht gut aus. Schöne Farbwahl. Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gwen, die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Da bin ich mal gespannt, wie es fertig aussehen wird. Du kommst ja gut voran.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.