Freitag, 27. November 2020

KAL Herbststimmung - der Titel ...

... passt genau auf meine Hersbstimmung. Der KAL geht noch bis zum 31.12.2020. Leider bin ich zur Zeit etwas Antriebs-und Motivationslos.

Der FrühNebel Socken ... er war so gut gestartet und im Laufe von Abendstunden ist er an mir gescheitert. Ich müsste ribbeln - Fehler mag ich nicht wirklich. Und ob ich mich DANN wieder aufraffe?

Nun, der KAL: Herbststimmung (18.10.2020 bis 31.12.2020) hat 3 Muster. Muster Nummer zwei heisst BlätterRauschen und eine Socke hatte ich Test gestrickt. Vielleicht bekomme ich jetzt Motivation ... weil ... ich müsste nur den Single verpaaren!? Der Anfang ist gemacht. 

 ***
Okay ... es ist eine Kurzsocke - das MÜSSTE doch auch unter den gegebenen Um-und Zuständen zu schaffen sein, oder?
 
Stunden später: Das war die zweite Anleitung im KAL: Einfach durch und fertig - der Single ist glücklich: 64g verstrickt mit NS 2,5. Wenn doch alle Socken so fix gingen ... ... ... .

 Jetzt nur noch die erste Anleitung beenden. ...
***
WolldeckenZeit - Socke Nummer 3 hatte ich schon vorgestellt - auch hier: Die Maschen flutschen nur so über die Nadeln. Die Socken sind inzwischen schön verpackt und werden die Tage verschenkt. Daher werde ich sie nicht noch einmal im KAL stricken.

***



3 Kommentare:

  1. Die fertigen Socken finde ich richtig lustig!
    Was ist das, Hebemaschen mit FairIsle?
    Auf jeden Fall schön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissi,

    danke 😘 schön - ja, so könnte man das ausdrücken.

    Lg Gwen

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja so was von toll aus. lg silvia

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.