Donnerstag, 2. Dezember 2021

Kleine November Socken"parade" :)

Nach dem Socktober jetzt der Folgemonat:

Als erstes Paar sind Colorworksocken mit Strukturmuster fertig geworden - ein winterliches Motiv: Elchköpfe - ein  Paar Socken mit viel Strickspaß 😍. Selda  -  der Testcall von Daniela. Eine schöne Anleitung - übersichtlich geschrieben.

Oh .. wo sind die Elchköpfe?
Hier sind sie:))).

 ***

Es schaut nach zwei Socken aus 😏 - das täuscht - ich konnte mich bisher nicht zur zweiten Socke aufraffen. Eine Socke mit Anforderungen und ein besonderer Test.

***

Ein hübsches Strukturmuster und 1/1LC und RC - Zöpfchen - ein Sockentest  von Becky mit einer sauber ausgearbeiteten Anleitung.

***

Immer wieder gerne: Krummi Socken - dieses Mal im KAL: Advent, Advent ... Eine Anleitung von Daniela, die tolle Colorwork-Anleitungen für Socken hat.

Ringelsockenwolle und - finde ich - super passende Farben für die Raben:).

***

Ein aufwendig verzopftes Perlmuster - und 😃 habt ihr anderes erwartet?  Es ist ein Teststrick - ich liebe es, Neues zu lernen💜💜💜. Test festive garland socks - etwas Konzentration war von Nöten:).

***

2 Kommentare:

  1. die sehen alle wieders sehr hübsch aus. lg silvia

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Socken und so manche Testsocke auch sehr aufwendig.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.