Freitag, 3. Dezember 2021

Mal etwas anderes ...

es ist ein Neckwarmer - HalswĂ€rmer auf Deutsch 😇 - eine Anleitung zum Teststrick ... leider mit Hindernissen, was den Spaßfaktor etwas ausbremste. Nichtsdestotrotz - es ist ein schönes Teil geworden.

Mit Rollkragen
Dieses "Überdenkopfziehteil" ist auch fĂŒr mich (nicht nur fĂŒr Kids) sehr praktisch - einmal angezogen, bleibt alles an Ort und Stelle, nichts verrutscht mehr👌.

Alle relevanten Angabe sind hier zu finden:). Es ist eine dickere Wolle vorgesehen - mir persönlich reicht meine Wolle wĂ€rmemĂ€ĂŸig völlig😎 - eventuell greife ich diese "Warmeridee" mit dĂŒnnerer Wolle nochmals auf.

2 Kommentare:

  1. sieht sehr schön und kuschlig warm aus. lg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Mit Spitzen habe ich so einen WĂ€rmer noch nicht gesehen.
    Schöne Idee.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.