Mittwoch, 5. Januar 2022

Wie toll ist das denn?

Ich bin total überrascht - ja, ich erinnere mich, ich habe "da" - mitgemacht.

Prym sucht deine – Aus Alt mach Neu! – Idee 

Veröffentlicht am von HANDMADE Kultur

 ... Nie im Leben hätte ich gedacht, das ein meiner Beiträge in die nähere Wahl gekommen sind. Gestehe, ich hatte den Wettbwerb vom Oktober längst vergessen *schäm*.

Die Überraschungs-Nähsets von Prym haben gewonnen: Julia O. (1. Preis), Christine (2. Preis) und Gwen (3.Preis). Herzlichen Glückwunsch!

Die Jury hat getagt und euch drei als verdiente Gewinnerinnen gekürt. Wir freuen uns sehr über eure Teilnahme und vor allem über euer Engagement! 1000 Dank dafür, auch im Namen derer, die ihr damit inspiriert.
Schickt uns bitte schnellstmöglich eure Postadressen, damit sich der jeweilige Gewinn auf den Weg zu euch machen kann.
Ein schönes Adventswochenende wünschen euch 
Dörte von Handmade Kultur und das Team von Prym

Dörte Brilling
 
Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben und würden uns freuen, wenn ihr die eine oder andere Anleitung als Projekt mit Anleitung auf http://www.handmadekultur.de/projekte/upcycling stellt.
 
***
Das hatte ich vorgestellt:
Meine Kulturtasche - sie begleitet mich immer noch auf meinen Reisen:).
Leere Tuben für Zahnbürstenbehälter sind immer noch im Gebrauch
Katalogseiten für Geschenkverpackungen  ... liebe ich nach wie vor!
***

 
Und heute ist mein Gewinn angekommen! 💙💙💚💛💝💜 Bunte Herzenfarben in Ermangelung von PINK und Türkis
Liebe Firma Prym vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn!
*Alles in einer Box: Das Starter Set „Nähen“ aus der Serie „Prym Love“ enthält alle wichtigen Utensilien im farbigen Look für den Nähanfänger. Für Zuhause, unterwegs im Workshop oder als Geschenk – die transparente Box aus Kunststoff mit hochwertigem Nähzubehör ist einfach ein unverzichtbarer Begleiter. Die zwei Ebenen in der Box sorgen für Ordnung bei den enthaltenen Werkzeugen in den frischen „Prym Love“ Farben. Enthalten sind: eine Schere, eine gefüllte Nadelmappe, ein magnetisches Nadelkissen, Glaskopfstecknadeln - ohne Nadeln bei meinem Gewinn, Markierstift mit weißer Mine, Handmaß, Nahttrenner prym.ergonomics und ein Mini-Nadelkissen etc.  
 
Dazu: Eine "Soft Pouch Candy"  - solche Handerbeitshelfer liebe ich! 
*Die Soft Pouch Candy ist nicht nur ein fröhlicher Begleiter rund um die Handarbeit, sondern auch noch ausgesprochen praktisch. Das Silikonmäppchen in der Farbe Mint aus der Serie Prym Love ist hochwertig verarbeitet, bietet Platz für kleinere Handarbeitsutensilien und hat durch sein softes Material einen angenehmen Griff. 
* O-Text von Prym 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.